Adresse li
blockHeaderEditIcon

Druckerei Mittner    Heimstrasse 8     5430 Wettingen

Tel: 056/ 427 15 50

Fax: 056/ 221 55 00

Natel: 079/ 646 04 35

E-Mail: drmittner@bluewin.ch

Logo
blockHeaderEditIcon

  

Menu
blockHeaderEditIcon
über uns
blockHeaderEditIcon

Leitbild / über uns

  

Wir sind ein kleines, aber feines Familienunternehmen in der 2. Generation. Die Druckerei Mittner besteht seit dem Jahre 1993 und wird vom Inhaber Daniel Mittner geführt. Der Kundenkontakt ist uns sehr wichtig und wir gehen, wenn immer möglich auf die Wünsche und Anregungen unserer Kunden ein. Als kleines Unternehmen sind wir flexibel und können schnell agieren. Das Einhalten von Terminen, präzise Offerten und professionelle Beratung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Druckerei Mittner

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*